OG-ABC

Abholzeiten

• Die Abhol – bzw. Gehzeiten sind verbindlich um 15 bzw. 16 Uhr. Die Kinder werden von uns schon um 14.50 Uhr bzw. 15.45 Uhr auf den Schulhof begleitet und können ab diesem Zeitpunkt am Tor abgeholt werden. Bei Regen können die Kinder gerne in den Gruppen abgeholt werden. Eine Abweichung ist in besonderen Fällen (Arzttermine, Geburtstagsfeiern, familiäre Verpflichtungen etc.) natürlich möglich. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Mitteilung.
  • Bei regelmäßigen festen Terminen (z.B. Vereinsaktivitäten, Musikschule etc.), die eine Abweichung von den oben angegebenen Abholzeiten nötig machen, bitten wir Sie um eine Information der zuständigen ErzieherInnen.

Betreuungszeiten

• Der Offene Ganztag ist nach Unterrichtsschluss bis maximal 16 Uhr geöffnet. Zusätzlich bieten wir für alle Kinder des Offenen Ganztags eine Frühbetreuung von 7.00 – 7.45 Uhr an.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Inhalt umschalten